Heilungskosten und die mögliche Kostenentschädigung durch die Krankenkassen ...

Die Gesundheitspraxis alenavita betreibe ich hauptberuflich um meinen Lebensunterhalt und die
fortlaufende Weiterbildung zu finanzieren. Die Konditionen für meine Leistungen entsprechen den
Vorgaben und Empfehlungen des Berufsverbandes für Gesundheitsmasseure.

Die Verrechnung erfolgt vorab pro Behandlungssitzung und wird anschliessend durch eine
detaillierte Leistungsabrechnung bestätigt.

bluete_20Neben der Behandlung von 50 Minuten
sind vor und nach dem Besuch jeweils
15 Minuten einkalkuliert, um die Praxis
vor dem Patientenbesuch auf die
Behandlungsart vorzubereiten und nach
dem Besuch zu reinigen. Ich will Sie in
einer sauberen und angenehm duftenden
Umgebung empfangen.



Zu spät oder nicht abgesagte Sitzungen muss ich leider belasten, da die Zeit für Sie reserviert ist und nicht kurzfristig durch andere Patienten genutzt werden kann.

Damit Patienten mit regelmässigen Besuchen noch kostengünstiger bedient
werden können, ist
e-kompetenz_03auch der Bezug von Abonnementen mit
einer Preisreduktion von 10% oder 15% möglich.

Die entsprechenden Behandlungen können nach
Bedarf ohne Einschränkungen bezogen werden.

Gerne berate ich Sie auch bezüglich Krankenkassen-
anträgen zur Rückerstattung der Heilungskosten.